Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland habe ich 2006 bereist. Vier Wochen im Dezember mit dem Leihwagen von Auckland bis Wellington,  von dort mit der Fähre auf die Südinsel.

Der Flug mit Thai über Bangkok. Insgesamt 2 x 11 Stunden Flug mit 5 Stunden Stopover in Bangkok war Ok. Würd ich aber so nicht mehr machen. Besser  1 Tag Pause in Bangkok mit bißchen Sightseeing

Neuseeland gehört zu meinen Top 5 Reisezielen. Wenns klappt, werde ich noch mal dorthin fliegen. So viele dermaßen tolle Naturschauspiele. Die Bilder der Überfahrt von der Nord zur Südinsel mit der Ankunft dort und  das Schippern im Milford Sound sind mir immer gegenwärtig.

Leihwagen hatte ich schon gesagt. Dazu Unterkunft per Bed & Breakfast. Zu der Zeit ganz ausgezeichnet zu fairen Preisen in teils sehr noblen Privatunterkünften.
Mindestreisezeit 4 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü