Faroer Inseln-10 Tage im Juni 2016

Ja, die Exoten haben mir es schon immer angetan. Wenn man in Island war, muss man eigentlich auch die “Nachbarn” auf den Faroer Inseln besuchen. Die Inselgruppe, ziemlich genau zwischen Island und Schottland gelegen, zugehörig zur dänischen Krone, mit knapp 50000 Einwohnern und insgesamt 18 Inseln, ist ein Naturparadies. Viel, vollkommen unberührte Natur, das Leben im Mikrokosmos irgendwie…Deutsche Fußball Fans erinnern sich womöglich an legendäre Auftritte der Nationalmannschaft in den 80/90igern im windumtosten Stadion auf den Faroer…(Bild).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü