Uruguay- 13 Tage- November 2016

Endlich mal wieder Uruguay. Nach kurzen Abstechern in dieses wunderschöne kleine Land in Südamerika in den vergangenen Jahren diesmal ein 14tägiger Trip mit dem Auto quer durchs Land . Neben der Hauptstadt Montevideo waren Salto an der argentinischen Grenze( Foto) , La Paloma an der Atlantikküste, sowie Treinta y Tres und Taquarembo im Landesinnern Ziele.  Angenehme Temperaturen, liebenswerte Menschen und nicht immer spektakuläre aber wunderschöne Natur sorgten für Entspannung pur. Allein der Anflug mit 14 Stunden natürlich etwas anstrengend. Schlechte Strassen und Tankstellenstreiks konnten die Stimmung aber ebenso wenig trüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.